Über mich

Barbara Schluchter

Mein Name ist Barbara Schluchter und ich wohne seit über 28 Jahren mit meinem Mann in Wetzikon. Wir haben einen erwachsenen Sohn, 3 Katzen sowie einen Hund.
Ich Nähe und stricke schon seit meiner Schulzeit leidenschaftlich gerne.
Nebst der Leidenschaft zum Nähen, gehe ich gerne mit den selbst hergestellten Strickwaren an Herbst- und Weihnachtsmärkte.
Seit einigen Jahren sticke ich mit der Nähmaschine jegliche Motive auf Kleidungsstücke wie Pullover, Jacken, Jeans, Küchentücher, Caps, Tischläufer etc.

Nun freue mich, ein neues Kapitel zu starten und mein Hobby zum Beruf zu machen.
Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschlossen, den Nähegge von Julia Crüzer zu übernehmen und den Laden weiterzuführen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und Sie vielleicht bald im Nähegge begrüssen zu dürfen.

Scroll To Top
Close
Close